Rauhensteiner Musiknacht am 22.10.2016

Frostige Temperaturen aber unglaublich gute Stimmung und eine fantastische Location - das war unser Auftritt bei der Rauhensteiner Musiknacht in Wiggensbach bei Kempten. Vielen Dank an alle, die dabei waren, getanzt haben, die tolle Atmosphäre genossen haben. Auch mit insgesamt nur sieben funktionstüchtigen Armen (und dadurch einer Gitarre weniger) war es ein super Konzert. Der Sound hat gepasst, alle waren gut drauf und mit Feuer und Glühwein konnten wir der Kälte trotzen. Schade für alle die nicht dabei waren, aber wenn möglich, kommen wir gerne wieder (vielleicht aber lieber doch eher im Sommer).Rauhenstein 2016

Rauhenstein 2016

Bardentreffen 2015 Straßenbühne

bardentreffen_bühneWindig wars, kalt wars, aber schön wars.

Aus einer Laune heraus haben wir uns beim Bardentreffen 2015 in Nürnberg für einen Auftritt auf der Straßenbühne beworben und hatten trotz nicht optimaler Witterungs- und Soundbedingungen einen unterhaltsamen Auftritt. 

Vorher nutzten wir natürlich noch die Zeit, uns ein bisschen auf der Straße warmzuspielen.

bardentreffen_strasse

Rock und Jazz am Glacis

Goebber_Gla...
Goebber_Glacis_klein Goebber_Glacis_klein
Einer unserer wohl stimmungsvollsten Auftritte - der Gig beim Neu-Ulmer Festival "Rock und Jazz am Glacis" 2002.

Umsonst&Draußen 2000

Wohl ein unvergessener Moment unserer Bandgeschichte - der Auftritt beim Umsonst&Draußen Festival in Würzburg im Jahr 2000.